Hinter der Kamera

Jens Stückrath, Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder.
Jens Stückrath, Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder.

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Seit mir mein Vater als Heranwachsender eine Kamera überließ, hat mich das Einfangen von einzigartigen Momenten nicht mehr losgelassen. Das richtige Auge für Licht und Ausschnitt habe ich durch jahrelange Erfahrung als Kamera-Assistent, Beleuchter und Set-Fotograf in der Film- und Fernsehbranche weiter entwickelt.

 

Ich möchte in einer Fotosession möglichst viele Facetten eines Kindes, einer Familie oder Models einfangen. Dafür sind eine vertraute, natürliche Umgebung, ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen meinerseits die Grundvoraussetzungen.

 

Auf einfühlsame Art gelingen authentische Bilder. Und die braucht es, um zu kostbaren Erinnerungsstücken zu werden, an denen man sich immer wieder erfreut, die man gerne aufhängt, Freunden zeigt oder Verwandten schenkt.

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diese Erinnerungsstücke zu schaffen.